http://de.aokal.com
Home > Produkt-Liste > iPhone Batterie > iPhone 4 Batterie

iPhone 4 Batterie

Ersatz für Apple iPhone 4 Ersatzakku
Ist Ihr iPhone 4 Akku schnell leer? Spricht dein Apple iPhone 4 Akku Prozent?
Dies sind Anzeichen für eine verbrauchte Batterie. Alle Lithiumbatterien, die heutigen Standardbatterietypen in der Elektronik, verschleißen mit der Zeit und mit der Nutzung. Ein Abfall der Kapazität kann normalerweise nach sechs Monaten bemerkt werden. Nach 12 Monaten (~ 300 Ladezyklen) ist es üblich, dass die Batterie 10-30% ihrer ursprünglichen Kapazität verloren hat. Schließlich kann der Akku das Telefon nicht stabil laufen lassen und das Telefon könnte sich im Betrieb oder im Standby-Modus ausschalten.
iPhone 4 Lithium-Ionen-Batterie Ersatz mit 0 Zyklus

Einheitspreis: USD 3.1 - 3.2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 3.1 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.2 / Piece/Pieces

Marke: AOKAL

Verpakung: Sicherheitsverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600K/Monthly

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,ROHS,FCC,PSE,MSDS,UN38.3

Apple iPhone 4 Akku Ersatz 3,7 V 1420 mAh Li-Ion Akku mit 0 Zyklus Unsere fabrik ist professionelle produzieren iPhone batterie, gleiche mit original kapazität und nach 500 zyklus lebenszeiten halten immer noch 80% kapazität. Wenn Ihr Kunde die...
China iPhone 4 Batterie Lieferanten

Diese neue 0-Zyklus iPhone 4 Batterie, um Ihre fehlerhafte, defekte, gebrochene, Blister-, Leaking-, Sprung-Prozent-Batterie zu ersetzen, passt nur für iPhone 4 nicht für andere Modelle. Neue iPhone 4 Batterie Austauschzykluszeit ca. 500 Mal, nach 300 Mal kann immer noch 80% Kapazität halten. Wir sind prefessional versorgung für iPhone Batterie mit 0 Zyklus. Wir bieten 12 Monate Garantie, jedes Stück Batterie hat CE, RoHS, MSDS und UN38.3 Zertifizierung bestanden.


iPhone 4 Akku

Nennspannung: 3,7 V

Begrenzte Ladespannung: 4,2 V

Kapazität: 1420mAh (5,2 Stunden)

Zellgröße: 42x32x82mm

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.aokal.com
Home > Products > iPhone Battery > iPhone 4 Battery

iPhone 4 Battery

Replacing Apple iPhone 4 Battery Replacement
Is your iPhone 4 battery draining quickly? Does your Apple iPhone 4 Battery percent jump?
These are signs of a worn out battery. All lithium batteries, today's standard battery type in electronics, wear out with time and with use. A drop in capacity can usually be noticed after six months. After 12 months (~300 charge cycles), it's common that the battery has lost 10-30% of its original capacity. Eventually, the battery will fail to keep the phone running stable and the phone could shut down in use or in standby mode.
iPhone 4 Li-ion Battery Replacement with 0 cycle

Unit Price: USD 3.1 - 3.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 3.1 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.2 / Piece/Pieces

Brand: AOKAL

Packaging: Safety Packing

Supply Ability: 600K/Monthly

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE,ROHS,FCC,PSE,MSDS,UN38.3

Apple iPhone 4 Battery Replacement 3.7V 1420mAh Li-ion Battery with 0 cycle Our factory is professional produce iPhone battery, same with original capacity and after 500 cycle life times still keep 80% capacity. If your customer get iPhone battery...
China IPhone 4 Battery of with CE
China iPhone 4 Battery Suppliers

This new 0 cycle iPhone 4 Battery to replace your faulty,defective,cracked,blister,leaking,jump percent battery,only fits for iPhone 4 not for other models. New IPhone 4 Battery Replacement cycle life time about 500 times, after 300 times still can keep 80% capacity. We are preofessional supply for IPhone Battery with 0 Cycle. We offer 12 months warranty,every piece of battery have passed CE,RoHS,MSDS and UN38.3 certification.


IPhone 4 Battery Pack

Nominal voltage: 3.7V

Limited charge voltage: 4.2V

Capacity:1420mAh (5.2whr)

Cell size: 42x32x82mm

Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier