http://de.aokal.com
Home > Produkt-Liste > iPhone Batterie > iPhone 5 Batterie

iPhone 5 Batterie

Ersetzen einer Smartphone-Batterie
Läuft Ihre Batterie schnell leer? Springt dein Batterieprozentsatz?
Dies sind Anzeichen für eine verbrauchte Batterie. Alle Lithiumbatterien, die heutigen Standardbatterietypen in der Elektronik, verschleißen mit der Zeit und mit der Nutzung. Ein Abfall der Kapazität kann normalerweise nach sechs Monaten bemerkt werden. Nach 12 Monaten (~ 300 Ladezyklen) ist es üblich, dass die Batterie 10-30% ihrer ursprünglichen Kapazität verloren hat. Schließlich kann der Akku das Telefon nicht stabil laufen lassen und das Telefon könnte sich im Betrieb oder im Standby-Modus ausschalten.
Neues iPhone 5 Akku unterstützt iOS 11.4 Update

Einheitspreis: USD 3.6 - 3.7 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 3.6 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.7 / Piece/Pieces

Marke: AOKAL

Verpakung: Sicherheitsverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600K/Monthly

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,ROHS,FCC,PSE,MSDS,UN38.3

New iP hone 5 Akku Unterstützung iOS 11.4 Update Für iPhone 5 1440mAh 4.3V 5.4whr Dies ist die erste Sache, die Sie über die Batterielebensdauer des iPhone ca. 500 Zyklen im Allgemeinen wissen müssen . Ein Ladezyklus gibt an, wie lange der Akku...
Brandneu iPhone 5 Ersatz Lithium-Ionen-Akku

Einheitspreis: USD 3.6 - 3.7 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 3.6 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.7 / Piece/Pieces

Marke: AOKAL

Verpakung: Sicherheitsverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600K/Monthly

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,ROHS,FCC,PSE,MSDS,UN38.3

Brandneu iPhone 5 Ersatz Lithium-Ionen-Akku mit Neupreis Für iPhone 5 1440mAh 4.3V 5.4whr Läuft Ihr iPhone 5 Lithium-Ionen-Akku zu schnell ab? iPhone Wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus sind eine komplexe Technologie, und eine Reihe von Variablen...
Brandneu iPhone 5 Ersatzbatterie Original

Einheitspreis: USD 3.6 - 3.7 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 3.6 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.7 / Piece/Pieces

Marke: AOKAL

Verpakung: Sicherheitsverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600K/Monthly

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,ROHS,FCC,PSE,MSDS,UN38.3

Brandneu iPhone 5 Ersatzbatterie Original Für iPhone 5 1440mAh 4.23V 5.4whr Wo sollte ich einen Ersatz iphone 5 Akku kaufen? Hast du über diese Frage nachgedacht? Glücklicherweise kommen Sie jetzt und besuchen unsere Website. Wir sind iPhone...
China iPhone 5 Batterie Lieferanten

Ursprüngliches iPhone 5 Batterie-Paket hergestellt von der nagelneuen Zelle, FPC und Schutzbrett, Batterie mit 0 Zyklen normalerweise mehr als 500 Zykluslebenzeiten, Kapazität als Vorlage ± 50mAh. iPhone 5 Battery Replacement mit 100% reinem Lithium-Cobalt-Oxid ist anders als bei ternären Materialien, nach 500 Zyklen noch 80% Kapazität, aber Ternär mit 30%. Wir boten iPhone 5 Reparatur Batterie Qualität ist stabiler und Sicherheit. Wir sind professionelle hersteller auf iPhone Batterie nur!


iPhone 5 Akku

Nennspannung: 3,8 V

Begrenzte Ladespannung: 4,3 V

Kapazität: 1440mAh (5.45hr)

Zellgröße: 36x32x92mm


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.aokal.com
Home > Products > iPhone Battery > iPhone 5 Battery

iPhone 5 Battery

Replacing A Smartphone Battery
Is your battery draining quickly? Does your battery percentage jump?
These are signs of a worn out battery. All lithium batteries, today's standard battery type in electronics, wear out with time and with use. A drop in capacity can usually be noticed after six months. After 12 months (~300 charge cycles), it's common that the battery has lost 10-30% of its original capacity. Eventually, the battery will fail to keep the phone running stable and the phone could shut down in use or in standby mode.
New iPhone 5 Battery support iOS 11.4 update

Unit Price: USD 3.6 - 3.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 3.6 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.7 / Piece/Pieces

Brand: AOKAL

Packaging: Safety Packing

Supply Ability: 600K/Monthly

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE,ROHS,FCC,PSE,MSDS,UN38.3

New iPhone 5 Battery support iOS 11.4 update For iPhone 5 1440mAh 4.3V 5.4whr This is the first thing you need to know about iPhone battery life time about 500 cycles in generally. A charge cycle is how long your battery takes to get through 100%....
China iPhone 5 Battery of with CE
Brandnew iPhone 5 Replacement Lithium-ion Battery

Unit Price: USD 3.6 - 3.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 3.6 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.7 / Piece/Pieces

Brand: AOKAL

Packaging: Safety Packing

Supply Ability: 600K/Monthly

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE,ROHS,FCC,PSE,MSDS,UN38.3

Brandnew iPhone 5 Replacement Lithium-ion Battery with Factory Price For iPhone 5 1440mAh 4.3V 5.4whr Does your iPhone 5 Lithium-ion Battery drain too quickly? iPhone Rechargable Lithium-ion Battery are a complex technology, and a number of...
China Manufacturer of iPhone 5 Original Capacity
Brandnew iPhone 5 Replacement Battery Original

Unit Price: USD 3.6 - 3.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 3.6 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 3.7 / Piece/Pieces

Brand: AOKAL

Packaging: Safety Packing

Supply Ability: 600K/Monthly

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE,ROHS,FCC,PSE,MSDS,UN38.3

Brandnew iPhone 5 Replacement Battery Original For iPhone 5 1440mAh 4.23V 5.4whr Where should I buy a replacement iphone 5 battery? Have you think about this question? Luckly, you are coming and visiting our website now. We are iPhone battery...
High Quality iPhone 5 Battery Replacement China Supplier
China iPhone 5 Battery Suppliers

Original iPhone 5 Battery Pack made from brandnew cell, FPC and protection board, 0 cycle battery pack usually more than 500 cycle life times, capacity as original ±50mAh. iPhone 5 Battery Replacement with 100% pure lithium cobalt oxide is different which with ternary materials, after 500 cycles still keep 80% capacity but ternary with 30%. We offered iPhone 5 Repair Battery quality is more stable and safety. We are professional manufacturer on iPhone Battery only!


iPhone 5 Battery Pack

Nominal voltage: 3.8V

Limited charge voltage: 4.3V

Capacity:1440mAh (5.45whr)

Cell size: 36x32x92mm


Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier