Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-21003035 E-Mail-Adresse:lisa@aokal.com
Home > Produkt-Liste > iPhone Batterie Hohe Kapazität > IPhone 6 / 6S Batterie hohe Kapazität
Online Service
Lisa Shaw
Kontaktieren jetzt

IPhone 6 / 6S Batterie hohe Kapazität

Produktkategorie von IPhone 6 / 6S Batterie hohe Kapazität, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hohe Kapazität iPhone 6 / 6S Batterie , iPhone 6 / 6S Li-Ion Akku Höhere 300mAh Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China IPhone 6 / 6S Batterie hohe Kapazität Lieferanten

Läuft Ihre Batterie schnell leer? Springt dein Batterieprozentsatz?
Dies sind Anzeichen für eine verbrauchte Batterie. Alle Lithiumbatterien, die heutigen Standardbatterietypen in der Elektronik, verschleißen mit der Zeit und mit der Nutzung. Ein Abfall der Kapazität kann normalerweise nach sechs Monaten bemerkt werden. Nach 12 Monaten (~ 300 Ladezyklen) ist es üblich, dass die Batterie 10-30% ihrer ursprünglichen Kapazität verloren hat. Schließlich kann der Akku das Telefon nicht stabil laufen lassen und das Telefon könnte sich im Betrieb oder im Standby-Modus ausschalten.


HOHE KAPAZITÄT: 2200mAh 3.8V iPhone 6 / 6S Hochleistungsakku. iPhone Akku mit hoher Kapazität gleiche AAA-Qualität Zelle aber höher als original 300mAh Kapazität. iPhone 6 / 6S Battery High Capacity langlebiger als das Original, unterstützt schnelles Aufladen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-21003035 Email:lisa@aokal.com
Home > Products > iPhone Battery High Capacity > IPhone 6/6S Battery High Capacity
Online Service
Lisa Shaw

Ms. Lisa Shaw

Leave a message
Contact Now

IPhone 6/6S Battery High Capacity

Product categories of IPhone 6/6S Battery High Capacity, we are specialized manufacturers from China, High Capacity iPhone 6/6S battery, iPhone 6/6S Li-ion Battery Higher 300mAh suppliers/factory, wholesale high-quality products of IPhone 6/6S Battery High Capacity R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China IPhone 6/6S Battery High Capacity Suppliers

Is your battery draining quickly? Does your battery percentage jump?
These are signs of a worn out battery. All lithium batteries, today's standard battery type in electronics, wear out with time and with use. A drop in capacity can usually be noticed after six months. After 12 months (~300 charge cycles), it's common that the battery has lost 10-30% of its original capacity. Eventually, the battery will fail to keep the phone running stable and the phone could shut down in use or in standby mode.


HIGH CAPACITY: 2200mAh 3.8V iPhone 6/6S High Capacity Battery. iPhone battery with high capacity same AAA quality cell but higher than original 300mAh capacity. IPhone 6/6S Battery High Capacity longer lasting life than original,support fast charging.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry