Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-21003035 E-Mail-Adresse:lisa@aokal.com
Home > Produkt-Liste > iPhone Gehäusemontage > iPhone 8/8 Plus Gehäusemontage
Online Service
Lisa Shaw
Kontaktieren jetzt

iPhone 8/8 Plus Gehäusemontage

Produktkategorie von iPhone 8/8 Plus Gehäusemontage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, iPhone 8 Plus Rückseite , iPhone 8 Plus Gehäuse der Rückabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von iPhone 8 Plus Gehäusemontage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China iPhone 8/8 Plus Gehäusemontage Lieferanten

Vorsichtsmaßnahmen vor der Installation:

1. Bitte überprüfen Sie das Aussehen des iPhone 8 Plus 5.5 "LCD-Bildschirm vorsichtig, wenn Sie es erhalten, um zu bestätigen, ob es Auftreten Bruch ist. Irgendwelche Probleme, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten und Fotos für das Problem zur Verfügung zu stellen.

2.Please stellen Sie sicher, dass Sie ein spezieller Reparaturtechniker sind, weil es nicht eine einfache Aufgabe ist, den Bildschirm zu reparieren (besonders das flexible Band ist einfacher Bruch), bitte prüfen Sie das Einzelteil zuerst, bevor Sie es installieren, gerade indem Sie das flexible Kabel an Ihr anschließen Mainboard, wir sind nicht verantwortlich für irgendwelche fehlerhafte oder beschädigte nach der Montage.

3. Es gibt verschiedene Größen und Längenschrauben, wenn Sie Ihre iPhone LCD-Versammlung ersetzen, merken bitte jede Schraube und setzen Sie sie in den ursprünglichen Platz. Andernfalls wird der Bildschirm leicht beschädigt, wenn Sie die Schraube an die falsche Stelle setzen.

Test :

·   On-Off-Flexkabel;

·   Flash ;

·   Ladeanschluss und Ladekabel ;

·   Zurück Kamera ;

·   Lautstärketaste ;

·   Stummtaste ;

· Summer & Vibrator ;

 

Eigenschaften:  

· 12 Monate Garantie.

·   Flex-Kabel sind alle original.

·   Exquisite Handwerkskunst.

· Inneres Paket: Antistatische Beutel u. Transparente Luftblasen-Beutel; Äußeres Paket: Karton-Kasten auch in mit Schaum gefüttert;

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-21003035 Email:lisa@aokal.com
Home > Products > iPhone Housing Assembly > iPhone 8/8 Plus Housing Assembly
Online Service
Lisa Shaw

Ms. Lisa Shaw

Leave a message
Contact Now

iPhone 8/8 Plus Housing Assembly

Product categories of iPhone 8/8 Plus Housing Assembly, we are specialized manufacturers from China, iPhone 8 Plus Back Cover, iPhone 8 Plus Back Cover Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of iPhone 8 Plus Housing Assembly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China iPhone 8/8 Plus Housing Assembly Suppliers

Precautions before installation:

1.Please check the appearance of the iPhone 8 Plus 5.5" LCD Screen carefully when receive it to confirm whether there is appearance breakage. Any problems, Please do not hesitate to contact us and provide photos for the problem.

2.Please make sure you are a special repair technician, because it is not an easy job to repair the screen (especial the flex ribbon is easy fracture), please test the item firstly before installing it, just by plugging the flex cable to your mainboard, we will not be responsible for any faulty or damaged after the assembly.

3.There are different sizes and length screws when you replace your iPhone LCD Assembly, please remark each screw and put them in the original place. Otherwise the screen will be easy broken if you put the screw in the wrong place.

Test:

· On-off flex cable;

· Flash;

· Charging Port & Charging flex cable ;

· Back camera;

· Volume button;

· Mute button;

· Buzzer & Vibrator;

Features:

· 12 Months warranty.

· Flex cables are all original.

· Exquisite craftsmanship.

· Inner Package: Anti-Static Bags & Transparent Air Bubble Bags ; Outer Package: Carton Box Also In Lined With Foam;

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry