Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-21003035 E-Mail-Adresse:lisa@aokal.com
Home > Produkt-Liste > iPhone Hülle
Online Service
Lisa Shaw
Kontaktieren jetzt

iPhone Hülle

Produktkategorie von iPhone Hülle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, iPhone Hülle , Wasserdichter iPhone Fall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von iPhone 7 Hülle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

MagCase für iPhone 6 oder 6S

Mehr

MagCase für iPhone 6Plus oder 6S Plus

Mehr

MagCase für iPhone 7 oder 8

Mehr

MagCase für iPhone 7 Plus oder 8 Plus

Mehr

MagCase für iPhone X

Es ist das neuste Handy-Etui aus kugelsicherem Material. Es ist das weltweit erste modulare Magnetgeldbörse aus Kohlefaser.

Es geht um Ihre Trageerfahrung. Es ist eine magische Welt der nahtlosen Trageerfahrung. Und das unterscheidet dich von jedem anderen.


Exklusives Material. Slim Fit und sinnlich mit "Body Armor Grade" Material, hergestellt aus 100% Aramidfasern. Jetzt ist Ihr Telefon mit dem gleichen Material geschützt, das in Körperpanzern, Raumfahrzeugen, Düsentriebwerken und Formel-1-Rennwagen verwendet wird. Dennoch behält es die Dünne Ihres iPhones am Tag, an dem Sie es gekauft haben - bevor es mit einem dicken, sperrigen Gehäuse abgedeckt wurde.


Kabelloses Aufladen freundlich. Bringt Ihnen die beste Trageerfahrung und kabelloses Ladeerlebnis mit der magnetischen Magnethalterung (Magmount Series) von PITAKA. Das einzigartige, transportfreie Design mit Metallplatten im Inneren ermöglicht die freie Benutzung der PITAKA Autohalterung, ohne dass Sie eine adhäsive Metallplatte auf Ihrem Gerät anbringen müssen. Dennoch, keine Störungen bei Ihrem kabellosen Laden, WIFI, GPS, Apple Pay oder Ihren Signalen.

Eine weiche 3D-Grip-Berührung. Textur, die du fühlen musst, um zu glauben. Es haftet fast an deiner Hand, ohne dich klebrig zu fühlen. Eine schützende dreischichtige Beschichtung und manuelles Polieren wird auf jedes Telefongehäuse angewendet.


Genießen Sie Ihr "fast nackt" iPhone mit einem Gehäuse, das dünner als ein Cent ist. Dicke 0,03 Zoll. Mindest. Gewicht 0,49 Unzen. So leicht, dass Sie das Gewicht Ihres Telefons gar nicht spüren. Schützen Sie Handys vor den meisten täglichen Tropfen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.aokal.com
Home > Products > iPhone Case

iPhone Case

Product categories of iPhone Case, we are specialized manufacturers from China, iPhone Case, Waterproof iPhone Case suppliers/factory, wholesale high-quality products of iPhone 7 Case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

MagCase For iPhone 6 Or 6S

More

MagCase For iPhone 6Plus Or 6S Plus

More

MagCase For iPhone 7 Or 8

More

MagCase For iPhone 7 Plus Or 8 Plus

More

MagCase For iPhone X

China iPhone Case Suppliers

It is the thinest phone case made from bullet-proof materials. It is the world's first modular magnetic wallet made from carbon fiber.

It is all about your carrying experience. It is a magic world of seamless carrying experience. And that makes you being different from anyone else.


Exclusive Material. Slim Fit and Sensuous With "Body Armor Grade" material, made of 100% Aramid Fiber. Now, your phone is protected with the same material used in body armor, spacecraft, jet engines, and Formula 1 Race cars. Yet, it retains the thinness of your iPhone the day you purchased it -- before it was covered up with an thick bulky case.


Wireless charging friendly. Bring you the best carrying experience and wireless charging experience by using with PITAKA magnetic car mount(Magmount Series), the unique transit free design with metal plates inside makes you can use PITAKA car mount freely without sticking adhasive metal plate on your device. Yet,no interference to your wireless charging,WIFI,GPS,Apple Pay or your signals.

A Soft 3D-Grip touch. Texture you need to feel to believe. It almost clings to your hand without feeling sticky. A protective three-layer coating and manual polishing is applied to each phone case.


Enjoy your "almost naked" iPhone with a case that is thinner than a dime. Thickness 0.03in. Min. Weight 0.49oz. So light that you even will not feel the weight increase to your phone. Well protect phones from most of the daily drops.

Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Shaw Ms. Lisa Shaw
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier